
Stop selling, start helping. – 24.2.2021
In einer Zeit wo der Konsum allgegenwärtig ist und wir gerade zu überschwemmt werden von Angeboten müssen wir unser «Verkaufen» überdenken. Wenn wir unseren Kunden unsere Produkte oder Dienstleistungen einfach bloss andrehen oder verkaufen möchten, wird unser Erfolg nicht langfristig sein. Vermutlich wird der Erfolg ganz ausbleiben.
Beginnen wir also zu helfen! Interessiere dich ehrlich für deine Kunden. Nimm ihre Probleme ernst und biete ihnen eine Lösung. Die Probleme deiner Kunden sind die Chancen, die du wahrnehmen sollst. Hilf deinen Kunden mit ihren Problemen und dein Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen!Du löst schon lange die Probleme deiner Kunden, aber niemand sieht das so richtig? Dann solltest du uns anrufen. Gemeinsam mit dir, werden wir herausfinden, woran das liegen könnte und Lösungen erarbeiten.
Jahresrückblick – 31.12.2020
Die Lektionen unseres Lebens… Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und ein neues steht vor der Tür. Ein Jahresrückblick dient nicht nur der Würdigung dessen, was du erlebt und erreicht hast, sondern kann dir dabei helfen das alte Jahr abzuschließen und dich auf das neue Jahr einzustellen.
Ein Jahresrückblick ist somit eine wunderbare Gelegenheit, um all die Höhen und Tiefen zu erinnern, die du durchschritten hast, um all die Lektionen zusammenzufassen, die du gelernt hast und um all deine Erfolge und Leistungen gebührend zu würdigen.
1. Was habe ich im vergangenen Jahr getan oder erlebt, auf das ich stolz bin?
2. Welche Fehler habe ich gemacht und was habe ich daraus gelernt?
3. Welche Erkenntnisse habe ich gewonnen?
4. Was möchte ich im nächsten Jahr anders machen?
5. Wofür möchte ich mir Zeit nehmen?
6. Was bin ich bereit loszulassen? Gewohnheiten, Laster, Vergangenheit?
Wir wünschen dir viel Freude bei deinem Jahresrückblick und einen fabelhaften Rutsch in ein besseres, schöneres und glücklicheres neues Jahr!
Social Media Bildgrössen – 16.12.2020
Heute haben wir ein kleines Geschenk für dich. Eine Übersicht aller Bildgrössen für die verschiedenen Social Media Kanäle. Du hast es satt, die Formate für deine Beiträge jedes Mal zu googeln? Druck jetzt unseren Beitrag aus, und du hast alles was du brauchst auf einen Blick. Übersichtlich, verständlich und hilfreich! Wieso wir überzeugt sind, dass du diese Tabelle brauchen wirst? Wertvoller Content auf Social Media wird ganz oft nicht als solcher wahrgenommen, weil er nicht richtig dargestellt wird. Wenn du deine Beiträge im richtigen Format aufbereitest, wird deine Information besser ankommen.

Wo sind die Preise? – 11.12.2020
Wo sind die Preise? Bestimmt hast du festgestellt, dass du auf unserer Website keine Preise gefunden hast. Nicht etwa, weil wir teuer sind und nicht zu unseren Preisen stehen können. Ganz im Gegenteil. Unsere Dienstleistungen werden immer ganz individuell auf unsere Kunden abgestimmt. Mit fixen Preisangaben würden wir dir also bestimmt nicht gerecht werden.
Wie kommst du also zu Preisangaben? Ganz einfach. Ruf uns an oder schreib eine Mail. Bereits mit wenigen Angaben ist es uns möglich, dir erste Angaben zu machen. Nach einer persönlichen (oder virtuellen) Beratung können wir dir eine Offerte erstellen. Darauf wirst du exakt sehen, welchen Mehrwert wir dir zu welchem Preis bieten können. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, dein Budget zu schonen uns Kostenbewusst zu arbeiten. Wir möchten das Beste für dich herausholen, auch beim Budget!Jetzt Preise anfragen.
Wir sind Live! – 24.11.2020
Endlich ist es so weit. Unsere neue Website ist da! Übersichtlich, schlicht und informativ. Jetzt kannst du alles Wissenswerte über uns und unsere Leistungen ganz einfach entdecken.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dich nicht mit elend langen Texten zu überfluten. Heute ist unsere Zeit wertvoller denn je. Deshalb wirst du alles Wichtige in nur 5 Minuten erfahren. So solltest du dir ein gutes Bild von uns machen können.
Fehlen dir Informationen oder wünscht du weitere Details? Lass es uns wissen. Wir freuen uns auf deine Anfrage und natürlich auch über dein Feedback.Eine Website darf und soll weiterentwickelt werden. Rückfragen und Feedbacks von Besuchern sind für die Weiterentwicklung das absolut wichtigste.